Herbst und Halloween – bemalte Einmachgläser

Tolle Herbst und Halloween Deko

Wie du ganz einfach Einmachgläser upcyclest und daraus tolle herbstliche Dekoration zauberst.

Was du dafür brauchst:

  • Einmachgläser
  • Acrylfarbe
  • selbstklebende Folie
  • Seil und Kleber
  • optional ein Filzstift

Ich habe einfach Reste einer selbstklebenden Folie benutzt und daraus Blätter geschnitten und sie auf die Gläser geklebt. Dann einfach die Gläser bemalt und trocknen gelassen. Wenn alles getrocknet ist, kann man die Folie abziehen und wenn gewünscht mit einem Filzstift die Ränder nachziehen. Außerdem habe ich am oberen Rand noch ein Seil mit Kleber befestigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gemalte Kürbisgesichter und Vogelscheuche:

 

Wie immer hoffe ich, dass meine Erklärungen hilfreich waren und ich dir ein paar Ideen und Inspirationen geben konnte. Ich freue mich über deine Kommentare oder auch Bilder deiner eigenen Kreationen. Viel Spaß

 

Deine Anne-Kathrin

Follow me:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.