DIY Girlande fürs Kinderzimmer aus dm Glückskind-karten

Nun möchte ich dir zeigen, wie du eine wunderschöne und einfache DIY Girlande fürs Kinderzimmer aus dm-Drogerie Markt Glückskind-Glückskarten bastelst.

Vor kurzem habe ich für meinen Sohn vom dm-Drogerie Markt die Glückskind-Glückkarten zugeschickt bekommen. Da ich die Karten wirklich süß fande, kam mir die Idee, diese als Girlande in das Zimmer meines Sohnes zuhängen.

Was du dazu brauchst:

  • dm Glückskind Glückskarten oder andere Karten
  • Locher
  • Seil
  • eventuell farbiges Papier

Aus dem farbigen Papier habe ich einfach Dreiecke ausgeschnitten. Nun alle Karten und Dreiecke lochen und mit dem Seil auffädeln.

Außerdem habe ich noch einige Sticker auf die Girlande geklebt, die ich ebenfalls irgendwann mal von dm zugeschickt bekommen habe.



Fertig ist die tolle DIY Girlande!

 

Wie immer hoffe ich, dass meine Erklärungen hilfreich waren und ich dir ein paar Ideen und Inspirationen geben konnte. Ich freue mich über deine Kommentare oder auch Bilder deiner eigenen Kreationen. Viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch auf:

Instagram, Facebook und Pinterest folgen würdest.

bis bald

Follow me:

1 thought on “DIY Girlande fürs Kinderzimmer aus dm Glückskind-karten”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.