DIY Girlande fürs Kinderzimmer aus dm Glückskind-karten

[Werbung - unbeauftragt, wegen Markennennung]

Nun möchte ich dir zeigen, wie du eine wunderschöne und einfache DIY Girlande fürs Kinderzimmer aus dm-Drogerie Markt Glückskind-Glückskarten bastelst.

Vor kurzem habe ich für meinen Sohn vom dm-Drogerie Markt die Glückskind-Glückkarten zugeschickt bekommen. Da ich die Karten wirklich süß fande, kam mir die Idee, diese als Girlande in das Zimmer meines Sohnes zuhängen.

Was du dazu brauchst:

  • dm Glückskind Glückskarten oder andere Karten
  • Locher
  • Seil
  • eventuell farbiges Papier

Aus dem farbigen Papier habe ich einfach Dreiecke ausgeschnitten. Nun alle Karten und Dreiecke lochen und mit dem Seil auffädeln.

Außerdem habe ich noch einige Sticker auf die Girlande geklebt, die ich ebenfalls irgendwann mal von dm zugeschickt bekommen habe.



Fertig ist die tolle DIY Girlande!

Wie immer hoffe ich, dass meine Erklärungen hilfreich waren und ich dir ein paar Ideen und Inspirationen geben konnte. Ich freue mich über deine Kommentare oder auch Bilder deiner eigenen Kreationen. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch auf:

Instagram, Facebook und Pinterest folgen würdest.

bis bald

Follow me:
Beitrag erstellt 88

Ein Gedanke zu „DIY Girlande fürs Kinderzimmer aus dm Glückskind-karten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.